Art.Nr.
904

Schokohase Vegan 140g

Ich bin leider so zerbrechlich, dass ich lieber direkt von Ihnen in einer HEINDL-Filiale gekauft werde.

Unser veganer Schoko-Osterhase besteht aus einer besonders zartschmelzenden Edelbitter-Schokolade mit 100% FAIRTRADE-Kakao.

Die spezielle Rezeptur mit vollmundigem Edelkakao und hochwertiger Kakaobutter – beides natürlich 100% FAIRTRADE – gibt dem neuen Schokohasen einen zarten Schmelz und macht die Schokolade so mild, dass sie beinahe cremig ist und deshalb nicht nur für vegane Genießer*innen ein Highlight ist. Hier ist Liebe auf den ersten Biss garantiert!

Für alle, die lieber Vollmilch-Schokolade genießen wollen, gibt es unseren Schokohasen auch in feinster Vollmilch-Schokolade.
Allergene:
  • F
4,30 €
inkl. MwSt.

Dieses Produkt ist leider vernascht!

Vor Wärme geschützt und trocken lagern

Hohlfigur aus zarter Edelbitter-Schokolade

Zutaten: Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Lecithine (SOJA). Kakao: 55% mindestens in der Edelbitter-Schokolade.

  • (F) Sojabohnen und daraus gewonnene Erzeugnisse

Kann Spuren von Schalenfrüchten (Mandeln, Haselnüsse, Pistazien, Cashewnüsse, Walnüsse), Milch, Gluten und Ei enthalten.

Durchschnittlichen Nährwerte in100,00g
Brennwert2276,00kJ
Brennwert550,00kcal
Fett38,00g
davon gesättigte Fettsäuren23,00g
Kohlenhydrate41,00g
davon Zucker38,00g
Eiweiß6,20g
Salz0,01g
© 2024 Walter Heindl GmbH