Wiedereröffnung Westfield-SCS

Wiedereröffnung Westfield-SCS
29. September 2022

Wiedereröffnung Westfield-SCS

HEINDL-Filiale Westfield-SCS

Eingang 5: EG, Allee 106 (neben Kleiderbauer)

Kontakt: +43 1 6992568

Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch 9.00–19.00
Donnerstag, Freitag 9.00–20.00
Samstag 9.00–18.00

Sonn- und Feiertag: geschlossen

Öffnungszeiten:
Montag 9.00–19.00
Dienstag 9.00–19.00
Mittwoch 9.00–19.00
Donnerstag 9.00–20.00
Freitag 9.00–20.00
Samstag 9.00–18.00

Sonn- und Feiertag: geschlossen

HEINDL-Filiale Westfield SCS

Eingang 5: EG, Allee 106 (neben Kleiderbauer)

Kontakt: +43 1 6992568

Confiserie Heindl auf neuem Standort in der Westfield-SCS

Nach einer ausgesprochen kurzen Umbauphase von nur 3 Tagen erstrahlt die HEINDL-Filiale in der Westfield-SCS am neuen Standort im EG, Allee 106 (neben Kleiderbauer), nahe Eingang 5 im neuen Design. „Nicht nur bei unseren Rohstoffen, sondern auch beim Umbau dieser Filiale haben wir auf österreichische Unternehmen gesetzt“, erzählt Andreas Heindl, Geschäftsführer der Confiserie Heindl stolz.


Heller und mit großzügigem Raumkonzept präsentiert sich der neue Shop dank modernstem Lichtdesign noch ansprechender, übersichtlicher und somit kundenfreundlicher. Auf rund 55 m² können Schoko-Gourmets – und solche, die es noch werden wollen - durch das gesamte HEINDL- und Pischinger-Sortiment gustieren und werden vom freundlichen VerkaufsberaterInnen-Team kompetent beraten.


Wie bei HEINDL üblich, wurde auch am neuen Standort dem veganen Sortiment ein extra Bereich gewidmet. Gleich geblieben sind – neben dem bewährten Filial-Team - die hohe Qualität (ausschließlich mit 100 % FAIRTRADE-Kakao) sowie die Frische der Produkte.


„Über den neuen Standort der Filiale freue ich mich ganz besonders. Seit über 20 Jahren sind wir in der SCS mit einem Shop vertreten und fühlen uns diesem Standort ganz besonders verbunden. Seit vielen Jahren engagiere ich mich auch im Mietervorstand und vertrete dort die Interessen speziell von Familienunternehmen, wie dem unseren, und unterstütze andere kleine Shops bzw. österreichische Firmen.“ berichtet Barbara Heindl, Leiterin der Eigenfilialen.

 

Wir freuen uns, dass wir unsere neue Filiale gemeinsam mit Hannes Fenz (Obmann des Mietervereins und Herausgeber des Center Magazins „SHOPPING-intern“), Melanie Fraiss (Stellvertretende Centermanagerin) sowie Katharina Wachter (Marketing Managerin), am 29.09. eröffnen konnten.

Katharina Wachter, Hannes Fenz, Brigitte Ulrich, Barbara Heindl, Melanie Fraiss und Caroline Heindl

Melanie Fraiss und Barbara Heindl

© 2022 Walter Heindl GmbH