10. Juni 2024
Die Confiserie Heindl expandiert und sucht zur Verstärkung des Teams:
InnendienstmitarbeiterIn für Einkauf/Verkauf VZ
Aufgaben
- Datenpflege und Auswertungen im ERP-Programm
- Kontrolle, Auswertung und Analyse von Aktionen
- Grafische Aufbereitung von Statistiken
- Kalkulationen von Preisen, Aktionen, Sonderkonditionen
- Prüfung und Systempflege des Artikelstammes
- Verwaltung und Kontrolle der Inventuren
- Bearbeitung von Großhandelskunden
- Telefondienst
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung (ideal HAK Absolvent/in)
- Sehr gute MS Excel-Kenntnisse (Pivot, S-Verweis), gute Office- Kenntnisse
- Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgezeichnetes Zahlenverständnis
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse min. C2
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Genauigkeit
- Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
- Problemlösungsorientiert und verantwortungsbewusst
- Belastbarkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot für Sie
- selbstständiges, facettenreiches und interessantes Aufgabengebiet
- sehr gute öffentliche Anbindung
- klimatisierte Büroräume
- Mitarbeiterrabatte
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung
- positives Unternehmens- und Teamklima mit offener Kommunikation
- Aktive Mitgestaltung der gesamten Kommunikation in einem erfolgreichen österreichischen Familienbetrieb
- Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
- krisensicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Für die Position gilt ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von € 2.275,54 brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich. Bewerbung: Ihre schriftlichen Bewerbungen mit Foto richten Sie bitte an: Confiserie Heindl, Fr. Tatjana Gröller karriere@heindl.co.at