Auszeichnung des European Brand Institute
Am 21. November lud das European Brand Institute zu 10 Jahre BRAND [LIFE] AWARD und EU BRAND TALK zum Thema “Starke Marken braucht das Land” ins Novomatic Forum.
BM Margarete Schramböck, Gerhard Hrebicek und hochkarätige Sprecher diskutierten den Wert starker Marken für Österreich & Europa, sowie die Bedeutung von Marken als Wohlstandsindikator.
Walter und Andreas Heindl als Markenbotschafter des Jahres
Geschäftsführer und Inhaber der Confiserie Heindl Walter und Andreas Heindl wurden als Markenbotschafter des Jahres ausgezeichnet.
Ein Leben für die Marke
Der Award ist eine Auszeichnung für Persönlichkeiten, die nachhaltig wertvolle Marken aufgebaut haben – gemäß dem Motto “Ein Leben für die Marke” – und durch Einsatz, Leidenschaft, Leadership und Nachhaltigkeit Marken national und international volkswirtschaftlich relevant gemacht haben.
Walter und Andreas Heindl setzen sich seit Ihrer Kindheit mit voller Leidenschaft für die Marke Heindl und damit für die süße Sache ein.
Foto: Ludwig Schedl