Halloween

Halloween: Süßigkeiten für Groß und Klein

"Süßes, sonst gibt‘s Saures!" Damit niemand sauer wird, zaubern wir auch heuer wieder köstliche Halloween-Naschereien für große und kleine "Spukgespenster". Gegen böse Geister: Unsere zartschmelzenden Schokoladen werden mit 100% Fairtrade-Kakao hergestellt.

Artikel 1-15 von 26

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
pro Seite
 

Regionale Antwort auf globalen Brauch

Das ursprünglich keltische Halloween hatte den Zweck, in möglichst furchterregenden Verkleidungen böse Geister zu vertreiben. Aus Irland wurde der Brauch nach Amerika mitgenommen, von wo aus er Ende des letzten Jahrtausends - eher in Form eines Karnevals oder zweiten Faschings - rund um den Globus in Mode kam. Über kurz oder lang hat sich der Brauch auch bei uns in Österreich etabliert. Wir liefern dazu die perfekten Süßigkeiten in gewohnter Confiserie-Qualität, liebevoll produziert und “gruselig” verpackt. Regional nicht nur durch die Produktion in Wien (Liesing) sondern darüber hinaus durch die Verarbeitung von Rohstoffen, die weitgehend aus einem Umkreis von rund 100 km bezogen werden.

HEINDL Tipp: Sicherer Schutz vor Saurem? Wir empfehlen, mit unseren Großpackungen vorzusorgen! Extra für Halloween haben wir z. B. unsere köstlichen Nougat-Schoko Kugeln als gruhuhuselige Kürbisse verkleidet. Für vollen Grusel-Genuss und besänftigte Schreckgespenster!

© 2021 Walter Heindl GmbH