NEU: Unsere Adventkalender

NEU: Unsere Adventkalender
28. Oktober 2019
NEU: Unsere Adventkalender

Unsere Adventkalender in neuem Design

Wir können es kaum erwarten am 1. Dezember die ersten Türchen unserer neuen Adventkalender zu öffnen. Sowohl der Pischinger, als auch der Heindl Kalender erstrahlen – im wahrsten Sinne des Wortes – im neuen Design.

Die Kunden haben gewählt

Vor allem das neue Design des Heindl Kalenders ist etwas Besonderes für uns, denn ausgewählt wurde dieses gemeinsam mit unseren Kunden und Fans aus unserer Facebook Community! ❤️

Ende Februar 2019 haben knapp 900 Personen bei unserem Voting zum Design des neuen Adventkalenders abgestimmt. Mit 60% der stimmen wurde unser süßer Schneemann in der weißen Winterlandschaft zum Nachfolger unseres Christkindes, das bis zum letzten Jahr unseren Adventkalender schmückte, gewählt.

Pischinger: Der Klassiker unter den Adventkalendern

Unser Pischinger Adventkalender in seiner bekannten Dreiecks-Form, bleibt auch in grün gehüllt ein echter Klassiker!
Mit 24 x 2 Krokant-Eckerl ist er perfekt zum Teilen, also auch ideal als Partnerkalender geeignet. Natürlich kann man zwei Krokant-Ecker an einem Tag aber auch selbst genießen! ;-)

Sichern Sie sich schon jetzt einen der süßen Kalender in einer unserer Filialen!

Previous article:
Next article:
© 2024 Walter Heindl GmbH